Ruhige Lage, mit Blick auf Watzmann. Freundlich und hilfsbereites Personal. Ansprechendes Frühstücksbüffet, für jeden etwas zu finden.

Dagmar

Hatten ein paar sehr schöne und erholsame Tage dort verbracht, wir kommen bestimmt wieder. Tolles Frühstück, freundliche Zimmer

Greta

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna und Whirlpool können kostenlos genutzt werden. Sehr reichhaltiges Frühstück. Zusätzlich gibt es eine Gästekarte, mit der es viele Ermäßigungen und kostenlose Busfahrten gibt. Mein Zimmer war sehr ruhig und angemessen groß. Kostenloser Parkplatz. Lediglich das WLAN war extrem langsam.

Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum. 500m zur Stadtmitte und 500m zum Bahnhof. Viele Ziele können so zu Fuss erreicht werden. Für entferntere Ausflugsziele gibt es kostenlose Busverbindungen (mit der geliehenen Gästekarte).

Das Zimmer ist sehr hell und freundlich. Das Bett ist bequem und sauber. Den Möbeln sieht man ihr Alter an, aber sie erfüllen ihren Zweck. Alle Zimmer haben einen Balkon. Es gibt einen Wasserkocher zur Tee oder Kaffeezubereitung.

Im Hotel habe ich nur sehr hilfsbereites und nettes Personal angetroffen.

Im Hotel selbst wird kein Essen angeboten, es gibt aber gute Empfehlungen für die Gastronomie im Ort. An der Bar gibt es Getränke, die auch mit aufs Zimmer genommen werden können.

Kostenlose Whirlpool und Sauna

Oskar

Bewertungen auf HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck