Nachdem unser gewähltes Hotel überbucht war, mussten wir auf die Schnelle eine neue Unterkunft suchen. Durch Zufall gelangten wir zum Alpenhotel Brennerbarscht.
Das überaus freundliche Personal half uns super weiter und ermöglichte uns trotz Vollbelegung eine tolle Übernachtung. Hotel und Essen waren einwandfrei. Haben uns sehr wohl gefühlt. Eine klare Weiterempfehlung

Manfred
Der TopService und die spürbare Freundlichkeit von Frau Olya Y. Wohlgefühlt ab erster sekunde
Geschlafen haben wir wie ein Stein,sehr bequeme Matratzen sehr zu empfehlen.
Badezimmer sehr sauber und ausreichend platz.
Riesen Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge.
Beim ankommen sehr freundlichen empfangen worden grosses Vertrauen uns gegenüber.
Bei Fragen kam rasche Hilfe und weiterhin spürbare Freundlichkeit.
Susann

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bus vor der Haustür, einfache Zimmer-Ausstattung mit Balkon, einfaches Buffet, freundliches Personal, zum Skigebiet Götschen sind es nur 5 Autominuten, Weiterempfehlung.

Joachim

Bewertungen auf HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck